Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Voice!-Chor singt für schwerkranke Kinder

Wunstorf Voice!-Chor singt für schwerkranke Kinder

Der Voice!-Chor gibt am Sonnabend, 29. Oktober, um 19 Uhr in der Corvinuskirche in Wunstorf, Arnswalder Straße 20, sein jährliches Benefizkonzert zugunsten von Kindern, die an unheilbaren Krankheiten leiden.

Voriger Artikel
Zoll stellt bei Kontrollen Stahlrute sicher
Nächster Artikel
Kulturring schafft die Wende

Der Voice!-Chor singt auch dieses Jahr für den guten Zweck.

Quelle: privat

Wunstorf. Die Zuhörer dürfen sich auf ein komplett neues Programm freuen, von aktuellen Chartstürmern bis zu zeitlosen Klassikern. Von Alan Walker und James Bay über die Toten Hosen bis hin zu Dr. Alban werden weltbekannte Hits vielstimmig und vielschichtig interpretiert. In der Pause werden Getränke angeboten. Der Eintritt ist frei.

In der Vorweihnachtszeit wird der Chor, der sich regelmäßig für wohltätige Zwecke engagiert, noch weitere Auftritte absolvieren. So wird er unter anderem am Sonnabend, 26. November, auf der Weihnachtsfeier des DRK Luthe und am Folgetag zur Begleitung des Gottesdienstes in der Corvinuskirche Wunstorf auftreten. Interessierte finden weitere Informationen unter voice-chor.de.

Der Chor sucht stets neue Mitsänger. Zum gemeinsamen Musizieren sind weder eine Gesangsausbildung noch Notenkenntnisse erforderlich. Der Spaß am Singen steht bei Voice! an erster Stelle. Es gibt keinen Beitrag oder eine feste Mitgliedschaft. Wer also auch bei "California Dreamin" oder "Last Christmas" einstimmen möchte, kann ohne Anmeldung zu den Proben montags um 19.30 Uhr und freitags um 19 Uhr im Gemeindehaus Corvinuskirche, Arnswalder Straße 20, kommen.

Von Sven Bomberg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sou12065oi1e3senhn4
Engelsflügel haben es in Innenstadt geschafft

Fotostrecke Wunstorf: Engelsflügel haben es in Innenstadt geschafft