Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Wieder Ampel auf Dauerrot

Wunstorf Wieder Ampel auf Dauerrot

Am Dienstag hat die Ampelanlage am Überweg der Kali-Bahn an der Neustädter Straße wieder Dauerrot gezeigt.

Voriger Artikel
Bald wird an der Uhr gedreht
Nächster Artikel
Letzte Schüler verlassen die Hauptschule

Schon wieder: Dauerrot am Kleinbahn-Übergang.

Quelle: Albert Tugendheim

Wunstorf. Das hatte, wie schon am Montag, Auswirkungen auf den Feierabendverkehr an der stark frequentierten Sölter-Kreuzung. Fünf Polizeibeamte regelten den Verkehr, dennoch kam es zu noch mehr Staus als üblich. Techniker der Osthannoverschen Eisenbahn, die die Bahnstrecke zwischen Bahnhof und dem Kaliwerk in Bokeloh betreibt, mussten aus Celle anreisen.

Montag hatten sie vermutet, dass das Problem die Folge eines Blitzeinschlages sein könnte. Ein Bahnfachmann sagte, dass allgemein die hohen Temperaturen auch zu Fehlschaltungen führen können.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Von Redakteur Albert Tugendheim

doc6taacehhldy10buwpn9h
Laienspieler feilen an ihrer neuen Komödie

Fotostrecke Wunstorf: Laienspieler feilen an ihrer neuen Komödie