Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Weinfest lockt viele Besucher an

Wunstorf Weinfest lockt viele Besucher an

Orientalische Tänze und deutscher Wein sind am Wochenende beim Weinfest im Scheunenviertel aufeinander gestoßen. Während am Sonnabendabend die "Prosecco Pearls" für Unterhaltung sorgten, waren die Bänke an den Wagen deutscher Winzer recht gut gefüllt. So wurde so mancher guter Tropfen getrunken.

Voriger Artikel
Arbeiten in Bokeloh werden schneller fertig
Nächster Artikel
CDU: Freies WLAN ist eine Phantomdiskussion

Weinfest im Steinhuder Scheunenviertel mit der Bauchtanzgruppe Prosecco Pearls

Quelle: Sven Sokoll

Steinhude. Über drei Tage hinweg gab es weitere Vorführungen mit Musik und Tanz in entspannter Atmosphäre und im Sonnenschein, außerdem präsentierten sich Kunsthandwerker, die Gartendekoration und Textiles ins Scheunenviertel mitgebracht hatten. Um aber für den Weingenuss die richtige Grundlage in den Magen zu bekommen, konnten sich die Besucher auch mit Flammkuchen und Fleischgerichten stärken. Die Winzer waren schon zum sechsten Mal für ein Fest nach Steinhude gekommen.

doc6q190ywa4jl1mwz2e9mw

Fotostrecke Wunstorf: Weinfest lockt viele Besucher an

Zur Bildergalerie

Von Sven Sokoll

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sk7wpk6v2aq34d0hd8
DLRG sucht eine neue Bleibe

Fotostrecke Wunstorf: DLRG sucht eine neue Bleibe