Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Kröning verabschiedet sich

Wunstorf Kröning verabschiedet sich

Eine Ära von 32 Jahren ist im Ortsrat zu Ende gegangen: Der FDP-Politiker Siegfried Kröning hat sich am Mittwoch aus dem Ortsrat verabschiedet.

Voriger Artikel
Hilfsangebote überfordern Stadt
Nächster Artikel
Tagesmütter können der Ausweg sein

Siegfried Kröning hat sich aus dem Ortsrat verabschiedet.

Quelle: Faber/Archiv

Wunstorf. Ortsbürgermeister Thomas Silbermann (SPD) lobte sein bemerkenswertes Engagement. Ab 2001 war der Vorsitzende des Kulturrings zehn Jahre lang stellvertretender Ortsbürgermeister. Im vergangenen Jahr hat er das Bundesverdienstkreuz bekommen. Kröning soll im Rat noch für seine kommunalpolitische Arbeit geehrt werden. Als Nachfolger wurde Klaus-Jürgen Maurer im Ortsrat begrüßt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sou12065oi1e3senhn4
Engelsflügel haben es in Innenstadt geschafft

Fotostrecke Wunstorf: Engelsflügel haben es in Innenstadt geschafft