Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Zoll stellt bei Kontrollen Stahlrute sicher

Wunstorf Zoll stellt bei Kontrollen Stahlrute sicher

Bei den gemeinsamen Kontrollen mit der Polizei an der Bundesstraße 441 haben Beamte des Hauptzollamts Hannover in dieser Woche eine Stahlrute, also eine verbotene Waffe, in einem Auto gefunden. Außerdem hatte ein Lastwagen Heizöl statt Diesel in seinem Tank. Beides wird verfolgt.

Voriger Artikel
Polizei und Zoll kontrollieren gemeinsam
Nächster Artikel
Voice!-Chor singt für schwerkranke Kinder

Der Zoll hat in Wunstorf Autofahrer überprüft. (Symbolbild)

Quelle: Nicolas Armer

Wunstorf. Nach Angaben von Pressesprecher Hans-Werner Vischer unternimmt der Zoll regelmäßig gemeinsame Kontrollen mit der Polizei und anderen Stellen. "Es macht ja auch Sinn, dass ein angehaltenes Auto gleich von mehreren Behörden angeschaut wird", sagte er.

Von Sven Sokoll

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sou12065oi1e3senhn4
Engelsflügel haben es in Innenstadt geschafft

Fotostrecke Wunstorf: Engelsflügel haben es in Innenstadt geschafft