Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Zusatzvorstellung für Musical Lebkuchenmann

Wunstorf Zusatzvorstellung für Musical Lebkuchenmann

Die beiden Vorstellungen "Der Lebkuchenmann" von David Wood Ende November sind ausverkauft. Der Kulturring Wunstorf konnte die MusicalCompany des Theaters für Niedersachsen für einen weiteren Auftritt im Stadttheater verpflichten.

Voriger Artikel
Rat muss zum Start viele Personalien regeln
Nächster Artikel
Katholiken laden zu ökumenischer Diskussion

Mit "Der Lebkuchenmann" hat der Kulturring ein Musical-Leckerbissen für Kinder in seinem Programm im Stadttheater.

Quelle: Rita Nandy

Wunstorf. Am Donnerstag, 1. Dezember, schlüpft Björn Schäffer noch einmal in die Rolle des Lebkuchenmanns, der seinen Freund Herrn von Kuckuck (Fabian Joel Walter) rettet. Die Aufführung beginnt um 9 Uhr. Der Eintrittspreis beträgt 8 Euro.

Eine Woche später, am 8. Dezember, kommt das Kindertheater Wackelzahn aus Hamburg mit "Aladin und die Wunderlampe" ins Stadttheater. Für die Vorstellungen um 9, 11 und 16 Uhr sind noch Karten für je 8 Euro erhältlich.

Karten können im Vorverkauf beim Kulturring, Wasserzucht 1, erworben werden. Das Büro ist montags und donnerstags von 15 bis 18 Uhr und dienstags und freitags von 10 bis 13 Uhr geöffnet. Telefon: (0 50 31) 23 31.

Von Rita Nandy

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sou12065oi1e3senhn4
Engelsflügel haben es in Innenstadt geschafft

Fotostrecke Wunstorf: Engelsflügel haben es in Innenstadt geschafft