Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Nach Eminem: Auch diese Konzerte sind Highlights
Hannover Aus der Stadt Nach Eminem: Auch diese Konzerte sind Highlights
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:22 12.07.2018
Konzerthighlights nach Eminem. Quelle: Montage
Anzeige
Hannover

Was für ein Event: Rund 75.000 Fans haben Eminem am Dienstag zugejubelt. Zumindest die meisten von ihnen, denn einige beklagten sich über die schlechte Organisation der Veranstaltung.

Das größte Konzert ist für dieses Jahr damit vorüber. Beth Ditto, Helene Fischer, Gentleman oder Scooter: Für Musikfans hat Hannover noch weitere Highlights zu bieten. Eine Auswahl der größten Konzerte, für die es noch Tickets gibt.

Das Mega-Event um Rapper Eminem ist vorbei. Doch natürlich hat Hannover noch weitere Konzerthighlights zu bieten, für die es noch Karten gibt. Eine Auswahl.

In Hannover gibt es natürlich noch eine Menge anderer Konzertlocations. Zum Beispiel diese hier:

Ob Radiophilharmonie im Sendesaal, Lena im Capitol oder Die Toten Hosen in der Tui-Arena: In Hannover gibt es für Fans jeglicher Genres auch immer die passende Location, in der sie ihre Lieblingsbands sehen können.

Von saf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius hat am Donnerstag in Hannover die neue Einsatzkleidung für die Polizei vorgestellt. Dazu gehört eine neue Schutzweste und erstmals eine Blaulichtjacke.

15.07.2018

Unwetter, Streiks, Personal- und Kapazitätsprobleme belasten den deutschen Luftverkehr. Der Flughafen Hannover profitiert davon. Er besitzt auch eine bundesweit seltene Genehmigung.

12.07.2018

FDP und Grüne geben den Anschluss der geplanten Wasserstadt an das Stadtbahnnetz von Hannover nicht auf. Sie schlagen vor, die Bahn über Velber nach Seelze-Süd zu verlängern, um das Einzugsgebiet zu erweitern.

14.07.2018
Anzeige