Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Das war der Sonnabend auf dem Schützenfest
Hannover Aus der Stadt Das war der Sonnabend auf dem Schützenfest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:52 08.07.2018
Gute Stimmung am Sonnabend auf dem Schützenfest. Quelle: Christian Behrens
Anzeige
Hannover

Auf dem Schützenfest läuft das finale Wochenende. Auch am Sonnabend wurde viel auf dem Schützenplatz gefeiert.

Das Schützenfest ist mitten im zweiten und finalen Wochenende. Wir haben die Impressionen vom letzten Sonnabend für Sie in einer Bildergalerie zusammengestellt.

Das Programm für den finalen Tag auf dem Schützenfest finden Sie hier.

Von max

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Thorsten Sitsch fährt für die Üstra Stadtbahn – am liebsten die Linie 5. Er weiß, welche Charaktere in den unterschiedlichen Stadtteilen unterwegs sind und wie es ist, wenn Hannover morgens aufwacht.

07.07.2018

Tausende tummeln sich auf dem Ballhofplatz – beweglich auf der Tanzfläche oder als interessiertes Publikum. Kleine Verzögerungen stören niemanden, und die ganz Ausdauernden kreiseln auch ohne Musik.

08.07.2018

Bei den Blumenpräsenten, die vor Häusern in Waldheim und der Südstadt abgestellt worden waren, handelt es sich nicht um die Masche von Einbrechern. Das teilte die Polizei Hannover am Sonnabend mit. Hinter der Aktion, die bei Anwohnern für Verunsicherung gesorgt hatte, stecken Jugendliche aus Bremen.

07.07.2018
Anzeige