Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt So sieht ein französischer Rapper Hannover
Hannover Aus der Stadt So sieht ein französischer Rapper Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:44 31.07.2018
Yves Ornicard und seine Lebensgefährtin Daniela waren zum Eminem-Konzert in Hannover und drehten ein Video von der Stadt. Quelle: Archiv/Facebook
Hannover

Dass Hannover eher langweilig ist, finden ja so einige in Deutschland. Ausländer sehen das oft anders. Neuestes Beispiel: Der französische Rapper Ornicard war zum Eminem-Konzert in der Stadt – und hat vom Besuch ein Video gemacht, untermalt mit einem seiner eigenen Songs.

À la découverte de #50 - Hannover (Music: Ornicard - modeVPC)

#Aladecouvertede numero 50 =): à #Hanovre #Hannover - superbe ville où nous étions pour le concert de #Eminem. Enjoy! Sur Youtube: https://youtu.be/wQObyxpzlb8

Gepostet von Ornicard am Freitag, 13. Juli 2018

Marktkirche, Landtag, Leine, Rathaus, Altstadt und der Zoo: Der 34-Jährige Yves Ornicard und seine Lebensgefährtin Daniela waren drei Tage in der Stadt und reihten für das Video stimmungsvolle Bilder von der Stadt aneinander. Das Konzert von Eminem, für das sie angereist waren, fanden sie auch großartig.

Yves und Daniela habe eine kleine Serie, bei der sie Videos der Städte erstellen, die sie besuchen. Hannover ist Nummer 50 in der Reihe. Die Stadt „hat mich sehr inspiriert“, schreibt Yves.

Von RND/sbü

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Aus der Stadt Restaurants, Biergärten und Bars - Maschseefest 2018: Das ist am Westufer los

Am Westufer geht es entspannt zu: Bei einem Cocktail oder Wein können Besucher das Fest genießen. Für Kinder gibt es Spiel- und Bastelangebote. Wir geben Ihnen einen Überblick über Restaurants, Biergärten und Bars.

01.08.2018

Vom 1. bis zum 19. August findet wieder das alljährliche Maschseefest statt. Hier finden Sie die wichtigsten Informationen rund um Anreise, das gastronomische Angebot und die Bühnen.

01.08.2018

Schwerer Unfall auf der A2: In Höhe der Rastanlage Garbsen ist ein Transporter auf einen Lastwagen aufgefahren. Die Feuerwehr befreite den eingeklemmten Fahrer. Er wurde lebensgefährlich verletzt.

31.07.2018