Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt So sah es früher in der List aus
Hannover Aus der Stadt So sah es früher in der List aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:01 09.08.2018
Diese Aufnahme zeigt den Lister Platz im Jahr 1964. Quelle: HP, Hannoversche Presse
Hannover

Eine Zeitreise durch die List in Hannover.

Egal ob auf Lister Meile, auf dem Lister Platz oder rund um die Markuskirche – In der List hat sich in den vergangenen Jahrzehnten viel verändert.

Von RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Morgen hatten die Veranstalter des Maschseefestes Besucher vor Gewittern gewarnt. Am Nachmittag wurde das Fest dann für den Donnerstag vorzeitig beendet.

09.08.2018

In Hannover gibt es künftig nur noch die Albrecht-Dürer-Schule als Förderschule für Kinder mit Lernproblemen. Die Schüler aus den aufgelösten Standorten in Kleefeld und und Oberricklingen werden am ersten Schultag besonders willkommen geheißen.

09.08.2018

Was passiert, wenn unser Körper bei großer Hitze schwitzt? Welche Gefahren bestehen? Wie entstehen Sommergewitter? Diese Wetter-Grafiken klären auf. 

09.08.2018