Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt So sah es früher im Zooviertel aus
Hannover Aus der Stadt So sah es früher im Zooviertel aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:47 27.10.2018
Diese Luftaufnahme aus dem Jahr 1969 zeigt die Stadthalle sowie den Stadthallengarten und die Niedersachsenhalle. Rechts im Bild befindet sich das Eilenriedestadion. Quelle: HP, Hannoversche Presse
Hannover

Wieder einmal nehmen wir Sie mit auf eine Zeitreise. Dieses Mal geht es in unserer Bildergalerie ins Zooviertel des 20. Jahrhunderts.

In unserer historischen Bildergalerie geben wir Einblicke in das Zooviertel der vergangenen Jahrzehnte.

Von RND/ms

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Politessen jagen Parksünder – und müssen trotzdem nicht nur Anfeindungen über sich ergehen lassen. Ein Rundgang durch Hannover.

30.10.2018

Im Bauamt herrschen Intransparenz und Willkür bei Bauanträgen. Der Dezernent muss damit Schluss machen, meint Conrad von Meding in seinem Kommentar.

30.10.2018

Bei einem Unfall in Hannover-Ledeburg ist eine Litfaßsäule auf ein Auto gekracht, nachdem dieses dagegen gefahren war. Beide Insassen des Autos bestreiten gefahren zu sein – und sind wahrscheinlich betrunken.

26.10.2018