Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Stellwerkstörung sorgt für Verspätungen im Stadtbahnverkehr
Hannover Aus der Stadt Stellwerkstörung sorgt für Verspätungen im Stadtbahnverkehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:16 11.07.2018
Stellwerksstörung im Hauptbahnhof. Quelle: Symbolbild/Archiv
Anzeige
Hannover

Wegen einer Stellwerksstörung im Hauptbahnhof ist es am Mittwochmittag zu Verspätungen bei den Linien 3, 7 und 9 gekommen. In Richtung Wettbergen und Empelde kam es für etwa eine Stunde deshalb zu erheblichen Einschränkungen des Verkehrs. Gegen 13 Uhr wurde die Störung behoben. Laut Üstra kann es jedoch weiterhin zu Verzögerungen im Betriebsablauf kommen.

Von man/ms

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kommt ein Supermarkt an den Markt? Das Postgebäude in Lindens Mitte ist eingerüstet, das Unternehmen bestätigt, dass die Filiale in einen Container zieht. So geht es am Markt weiter.

14.07.2018

Aufgabe von Journalisten ist es, alles so wiederzugeben, wie es ist. Eminem scheint dies nicht zu mögen. Pressefotografen waren auf seinem Konzert nicht erwünscht. Er und seine Manager verhalten sich wie Lenker autoritärer Staaten, meint HAZ-Redakteur Ronald Meyer-Arlt.

11.07.2018

Fast 30 Songs hat Eminem am Dienstag bei seinem Konzert in Hannover zumindest in Teilen zum Besten gegeben. Aber waren dies auch die Lieblingssongs der Fans? Wir haben uns umgehört.

11.07.2018
Anzeige