Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Polizei sucht brutalen Freier mit Foto
Hannover Aus der Stadt Polizei sucht brutalen Freier mit Foto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:29 18.03.2016
Mit diesem Foto sucht die Polizei nach Hadjaissa Khelefi. Quelle: Polizei/Montage
Anzeige
Hannover

Die Tat ereignete sich bereits am 27. Juni 2015. Die Prostituierte war mit dem gesuchten Hadjaissa Khelefi in ihrer Appartement an der Nordfelder Reihe gegangen. Als der Mann die 46-Jährige bezahlen sollte, griff er die Frau an. Er würgte sie und schlug und trat auf sie ein. Als er für einen kurzen Moment von ihr abließ, gelang der Frau die Flucht. Sie wurden mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Mittlerweile hat die Staatsanwaltschaft Hannover Haftbefehl gegen Hadjaissa Khelefi erlassen. Da unklar ist, wo er sich aufhält, haben die Ermittler am Donnerstag ein Foto des 48-Jährigen veröffentlicht. 

Hinweise nimmt die Polizei unter (0511) 109-5555 sowie bei jeder anderen Dienststelle entgegen.

frs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 63-jähriger Lehrer der Multi-Media Berufsbildenen Schule (MMBBS) ist am Donnerstag vom Amtsgericht Hannover wegen sexuellen Missbrauchs von Schutzbefohlenen zu einer Freiheitsstrafe von elf Monaten auf Bewährung verurteilt worden. 

Michael Zgoll 20.03.2016

Der Druck auf die protestierenden Sudanesen, ihr Camp auf dem Weißekreuzplatz zu räumen, wächst. Anlieger klagen jetzt über eine Rattenplage, die ihre Ursache in dem Zeltlager habe. Die Stadt wiegelt indes einstweilen ab.

Conrad von Meding 20.03.2016

Nicht nur die Polizeidirektion Hannover bereitet sich seit Wochen fieberhaft auf den Besuch von Barack Obama vor. Auch die sogenannten Planespotter machen im Internet im Hinblick auf die Visite des US-amerikanischen Präsidenten mobil. Ob das Präsidentenflugzeug am 24. April in Hannover landet, ist allerdings noch offen.

08.04.2016
Anzeige