Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Englischkursus für Schüler in Kent
Hannover Aus der Stadt Englischkursus für Schüler in Kent
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:20 01.04.2018
Auch Ausflüge nach London können für die Sprachschüler auf dem Programm stehen.  Quelle: privat
Hannover

  Teilnehmer für Jugendreise gesucht: Für eine Reise des Internationalen Austauschdienstes, die vom 8. bis 21. Juli nach Kent in England geht, gibt es noch einige freie Plätze. Die Schüler im Alter zwischen zehn und 18 Jahren wohnen bei Gastfamilien, nehmen an einem Sprachkursus teil, es gibt viele Ausflüge und ein vielfältiges Freizeitprogramm. Wer sich unverbindlich informieren möchte, kann eine E-Mail an info@austauschdienst.de senden, bitte Adresse angeben, dann bekommt man eine Broschüre zugesandt.

 

Von dö

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Doppelter Erfolg für die Beamten der Bundespolizei am Hauptbahnhof: Am Mittwoch konnten sie einen Haftbefehl gegen einen 54-Jährigen vollstrecken. Zudem nahmen sie einen 40-Jährigen fest, der einen Reisenden mit einem Messer bedroht hatte.

29.03.2018

Neue Musik aus dem Untergrund: Der Gully auf dem Ernst-August-Platz in Hannover wechselt jetzt zu einer neuen Frühlingsplaylist. Zu hören gibt es Evergreens und Klänge mit viel Lokalkolorit. 

29.03.2018

Die sogenannte Tierrechteorganisation Peta ist mit einer weiteren Kampagne gegen den Zoo ins Leere gelaufen. Die Haltung von Flamingos und Pelikanen sei artgerecht, erklärte die Staatsanwaltschaft.

01.04.2018