Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Lorenzo ist bester Bringdienst in Hannover
Hannover Aus der Stadt Lorenzo ist bester Bringdienst in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:28 14.01.2016
Quelle: dpa/Symbolbild
Anzeige
Hannover

Auf den Plätzen hinter dem Bringdienst Lorenzo landeten En-Joy Pizza und San Marino. Wie viele Menschen wohl bei der Abstimmung mitgemacht haben, teilte Lieferando allerdings nicht mit. Inhaber Davood Roostaei ist stolz auf diese Auszeichnung – es ist seine erste. Erst vor zwei Tagen ist er per Mail über den Erfolg informiert worden. Und wartet nun darauf, dass Pokal und Urkunde per Post bei ihm eintreffen. "Bei der Nominierung im Dezember waren wir noch auf dem zweiten Platz, nach der Abstimmung sind wir Erster geworden", freute er sich.

In den 100 größten Städten Deutschlands hat das Portal jeweils den besten Lieferservice ermittelt. Auf der Homepage kann man dafür jede Stadt anklicken. Zu Lieferando gehören nach eigenen Angaben etwa 10.000 Lieferdienste in ganz Deutschland.

Was ist Ihr Lieblingsbringdienst in Hannover? Diskutieren Sie mit bei Facebook.

sbü

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Aus der Stadt Diskriminierung an Discotüren - Stadt testet Toleranz von Türstehern

Die Stadt Hannover will härter gegen Discobetreiber vorgehen, die Gästen wegen ihrer Herkunft den Eintritt verwehren. So sollen städtische Mitarbeiter Musikclubs überprüfen, deren Einlasspraxis bereits ins Gerede gekommen ist.

Andreas Schinkel 17.01.2016

Im Dezember verließen die letzten Gäste das Maritim-Grand-Hotel am Friedrichswall, auch die Mitarbeiter drehten ihre letzten Runden durch die Zimmer. Die Flüchtlinge, die einziehen soll, kommen erst im März. Warum aber wird das Hotel noch immer beleuchtet - und sieht dadurch bewohnt aus?

14.01.2016

Die Nachrichten aus Hannover und Niedersachsen auf einen Blick: Mit „HAZ live“ lesen Sie ab 6 Uhr alles Wichtige im Newsticker. Heute: Die Region informiert über die Asbestbergsanierung in Wunstorf-Luthe, die 96-Fans warten auf den Almeida-Wechsel und Oliver Welke & Dietmar Wischmeyer sind in Hannover zu Gast.

15.01.2016
Anzeige