Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Auto fängt vor HDI-Arena Feuer
Hannover Aus der Stadt Auto fängt vor HDI-Arena Feuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:08 30.03.2016
Die Ursache des Feuers ist noch unklar. Quelle: Franson
Anzeige
Hannover

Kurz zuvor war er von einem Parkplatz auf die Robert-Enke-Straße gefahren und hatte bereits starken Rauch bemerkt, der aus dem Motorraum seines Wagens quoll. 

Gegenüber der HDI-Arena fing am Mittwochnachmittag ein Auto auf offener Straße Feuer. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. 

Die alarmierten Einsatzkräfte konnten den Brand wenig später löschen. Verletzt wurde niemand. Wie groß der bei dem Feuer entstandene Schaden ist, konnte am Abend noch nicht gesagt werden.

Nach ersten Informationen gehen die Einsatzkräfte von einem technischen Defekt aus. Details sind noch nicht bekannt.

hsc/jki

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Trung Hiep Tran hat früher für Computerspiele geworben. Weil sein Sohn einen Babybrei mit Pute nicht vertrug, beschäftigte er sich mit fleischlosen Alternativen - und nennt sich nun selbst den "Tofupapst". Seine Firma Soja Time beliefert Kantinen, Messen und Co in Hannover mit Tofu.

02.04.2016

Für Hannovers Innenstadt ist ein kostenloses WLAN-Netz in Planung. Während vergangenes Jahr noch der diesjährige Sommer als Starttermin genannt wurde, äußern die Beteiligten des Projekts sich jetzt nicht mehr zu einem konkreten Starttermin - der bleibt erstmal unklar.

Mathias Klein 02.04.2016

Rolf Lange arbeitet seit 50 Jahren für die Üstra, seit 14 Jahren ist er Chef der Maschseeflotte. Ans Aufhören denkt der 65-Jährige allerdings noch lange nicht. Denn ein Nachfolger ist nicht in Sicht. Und so bleibt der Kapitän an Bord: „So schnell gebe ich das Ruder nicht aus der Hand!“

02.04.2016
Anzeige