Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Auto überschlägt sich auf Vahrenwalder Straße
Hannover Aus der Stadt Auto überschlägt sich auf Vahrenwalder Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 24.02.2009
Quelle: Michael Thomas

Der Mann war auf der Vahrenwalder Straße Richtung Innenstadt unterwegs, als er gegen 9.30 Uhr aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, wie es von der Feuerwehr heißt. Gegen 10 Uhr hatte die Feuerwehr das Gleisbett bereits geräumt.

krg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Tage nach dem Überfall von Eintracht-Braunschweig-Fans auf die Gaststätte „Nordkurve“ in Hannover hat sich die Geschäftsführung des Fußball-Drittligisten von dem Vorfall distanziert.

23.02.2009

„Entsetzt“ und „tief enttäuscht“ haben Hannovers Kommunalpolitiker am Montag auf die Insolvenzmeldung reagiert. „Nach jahrelangem Herumkrebsen schien die Revitalisierung des Ihme-Zentrums endlich auf gutem Wege“, sagt SPD-Fraktionsvize Thomas Hermann.

Conrad von Meding 23.02.2009

Täglich hatten die Anwohner des Ihme-Zentrums auf die entscheidende Nachricht gewartet. Ihre Hoffnungen hatten sie immer wieder auf die positiven Signale gesetzt, die seit Beginn des Baustopps vor fünf Wochen durchgesickert waren.

23.02.2009