Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Autoaufbrecher erbeuten hochwertige Uhr
Hannover Aus der Stadt Autoaufbrecher erbeuten hochwertige Uhr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:24 06.02.2017
Quelle: Symbolbild
Anzeige

Die Polizei wurde nach bisherigen Erkenntnissen von einer Passantin verständigt, nachdem sie eine eingeschlagene Seitenscheibe an dem am Fahrbahnrand abgestellen BMW 116 D bemerkt hatte.

Aus dem Innenraum wurde eine hochwertige Armbanduhr sowie Geld entwendet.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (0511) 109-2717 zu melden.

lsc

Eine Oberleitungsstörung im Berufsverkehr hat am Montagnachmittag für Zugausfälle und Verspätungen am Hauptbahnhof Hannover gesorgt. Nach einer mehr als einstündigen Unterbrechung sollen die Züge ab 17 Uhr wieder planmäßig fahren.

06.02.2017

Eine 38 Jahre alte Frau ist am Freitagabend gegen 21 Uhr im Eingangsbereich des Biergartens "Gretchen" in Hannover-Linden vergewaltigt worden. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den flüchtenden Täter gesehen haben.

Tobias Morchner 07.02.2017

Viele Konzertbesucher haben sich am Sonntagabend darüber geärgert, dass sie zum Bryan Adams viel länger in langen Schlangen vor verschlossenen Eingangstüren der Tui-Arena warten mussten als gedacht. Schuld daran war der kanadische Musiker selbst.

Tobias Morchner 06.02.2017
Anzeige