Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Erhebliche Verspätungen im Fernverkehr der Bahn
Hannover Aus der Stadt Erhebliche Verspätungen im Fernverkehr der Bahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:57 17.10.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Hannover

Wie die Deutsche Bahn auf ihrer Internetseite mitteilt, waren mehr als einstündige Verspätungen in beiden Richtungen. Betroffen sind unter anderem ICEs in Richtung Köln und Berlin. Auch Züge in Richtung Emden und Wolfsburg fahren voraussichtlich verspätet ab. Wie eine Sprecherin der Deutschen Bahn telefonisch mitteilte, wurde die Strecke am frühen Nachmittag wieder freigegeben werden. Gegen 13.30 Uhr wurde nach und nach der normale Bahnverkehr wieder aufgenommen. 

Hier erhalten Sie aktuelle Informationen zu Verspätungen der Deutschen Bahn. 

ewo

Wegen der hohen Nachfrage gibt die Band Depeche Mode am 12. Juni eine Zusatzshow in der HDI-Arena in Hannover. Nach dem ersten Vorverkaufswochenende waren bereits mehr als 40.000 Tickets für das erste Konzert am 11. Juni 2017 verkauft. 

17.10.2016

An der Leibniz-Uni hat am Montag das neue Wintersemester begonnen – und für zahlreiche Erstsemester der Start ins Uni-Leben. Im Lichthof wurden die "Erstis" am Vormittag feierlich begrüßt. Anschließend startete die Orientierungswoche.

17.10.2016

Laura S. in Untersuchungshaft: Die mutmaßliche Mutter zweier Babys, von denen vor zwei Wochen eins tot und eins lebend in einem Koffer gefunden wurden, wird am Dienstag nun doch nicht vor Gericht aussagen. Noch immer ist unklar, was in der Wohnung in Vahrenwald geschehen ist.

17.10.2016