Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Beschwerden über Gestank in südlichen Stadtteilen
Hannover Aus der Stadt Beschwerden über Gestank in südlichen Stadtteilen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:46 30.08.2017
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Hannover

„Bei uns gab es auch keine Störungsmeldungen“, sagt der Sprecher der Stadtentwässerung, Helmut Lemke. Er bittet alle Anwohner, denen ein unangenehmer Geruch auffällt, die Stadtentwässerung unter der Nummer (0511) 16 84 73 77 anzurufen.

asl 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Drei Prozesse hat der Vater, der seine Töchter nicht aus Tunesien nach Hannover zurückkehren lässt, bereits verloren. Jetzt hat Kais B. eine erneute juristische Niederlage kassiert. Das Oberlandesgericht (OLG) Celle verwarf seine Revision gegen ein Urteil, das eine Berufungskammer am Landgericht Hannover im März dieses Jahres gefällt hatte.

Michael Zgoll 02.09.2017
Aus der Stadt Finanzminister spricht im Cavallo - Schäuble macht CDU-Wahlkämpfern Mut

„Wir können jede Aufgabe meistern – wenn wir Kurs halten“, sagt Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble im voll besetzten Cavallo – und erntet viel Applaus. Knorrig und pointiert teilt er gegen „Linke, Grüne und Sozialdemokraten“ aus. Ganz so, wie es eben sein soll beim Wahlkampfauftakt.

Conrad von Meding 30.08.2017

Die Kletterbar im Stadtteil Brink-Hafen ist nach Angaben der Betreiber die größte Kletterhalle Niedersachsens. Sie umfasst mehr als 3400 Quadratmeter Kletterfläche. Am Sonntag wird die Kletterbar eröffnet.

Bernd Haase 30.08.2017
Anzeige