Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Biker bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Hannover Aus der Stadt Biker bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:53 16.09.2016
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Hannover

Nach Angaben der Polizei war die 28-jährige Fahrerin eines Mercedes um kurz vor 17 Uhr auf der Straße Jädekamp stadtauswärts unterwegs. Zeitgleich fuhr der 65-jährige Motorradfahrer auf dem Jädekamp in Richtung Mecklenheidestraße. In Höhe der Auffahrt zur B6 bog die junge Frau nach links ab und übersah dabei offenbar das Motorrad, obwohl dieser Vorfahrt hatte. Der Biker wurde bei der Kollision in einen Wassergraben geschleudert und schwer verletzt. Ein Rettungswagen transportierte ihn in ein Krankenhaus.

Von r.

Radio-ffn-Programmchefin Ina Tenz wechselt zu Antenne Bayern. Die 45-Jährige wird zum Jahreswechsel in gleicher Position in München tätig, wie Antenne Bayern am Freitag mitteilte. Sie folgt auf Martin Kunze, der Antenne Bayern im April verlassen hatte. 

Simon Benne 19.09.2016

Die Üstra führt am Sonntag Gleisbauarbeiten durch und stoppt dafür den Verkehr mehrerer Stadtbahnlinien. Betroffen sind Teilabschnitte der Linien 4,5,6 und 11. Ab etwa 15 Uhr sperrt die Üstra einen Bereich der Hans-Böckler-Allee für die Bahnen und richtet einen Schienenersatzverkehr ein.

16.09.2016

Für Hannover beginnen spannende Tage. Wer wird die Macht im Rat bekommen und am Ende die Stadtpolitik maßgeblich gestalten? Rot-Grün hat keine Ratsmehrheit mehr und braucht fürs Weitermachen einen Dritten im Bunde. Die FDP, mit drei Mandaten im Rat vertreten, ist Wunschpartner für die SPD.

Andreas Schinkel 19.09.2016
Anzeige