Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Hannoveraner genießen den Weihnachtsmarkt
Hannover Aus der Stadt Hannoveraner genießen den Weihnachtsmarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:28 19.12.2015
Milde Temperaturen: Der Weihnachtsmarkt um die Marktkirche war trotzdem sehr gut besucht. Quelle: Uwe Dillenberg
Anzeige
Hannover

Selbst bei den milden Temperaturen kam es zu dichtem Gedränge um die Marktkirche. HAZ-Fotograf Uwe Dillenberg war mit seiner Kamera um die Marktkirche unterwegs:

Blankes Eis, glitzernde Lichteffekte, opulente Kostüme und gefühlvolle Musik - mit dieser Mischung hat Holiday on Ice am Freitagabend bei der Hannover-Premiere seiner neuen Show „Believe“ das Publikum in der fast komplett ausverkauften Tui-Arena fasziniert.

18.12.2015

"Work hard – shop harder’’: Was tragen Hannoveraner beim Einkaufsbummel in der Vorweihnachtszeit? Die Modebloggerinnen Lena und Elina aus Hannover haben sich in der Ernst-August-Galerie umgeschaut. Ihr Fazit: An Parka und Maxi-Schal kommt derzeit niemand vorbei. 

18.12.2015

Die Stadt will im nächsten Jahr bis zu 900 Flüchtlinge in Bemerode unterbringen. Die Idee ist, für 17 Millionen Euro Miete sieben Jahre lang zwei Gebäude zu mieten, in denen jetzt der Elektronikkonzern IBM sitzt. Bei IBM hieß es am Freitag, dass man bislang keine Kenntnis von Plänen der Stadtverwaltung habe. 

Gunnar Menkens 21.12.2015
Anzeige