Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Bodybuilding-Ikone Shawn Rhoden kommt nach Hannover
Hannover Aus der Stadt Bodybuilding-Ikone Shawn Rhoden kommt nach Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:35 29.03.2017
Ein Werbeplakat weist auf den Besucht des Profi-Bodybuilders hin. Quelle: dpa
Hannover

Hannover bekommt hohen Besuch aus der Fitnessszene: Shawn Rhoden, der Vize-Mr. Olympia 2016, kommt am 5. April für frei Stunden in ein Fitnessgeschäft in der Fliegerstraße. Von 16 bis 19 Uhr können Fitnessfans dem Profi-Bodybuilder ganz nah sein.

r.

Seit dieser Woche kann man sich in Hannover BigMac und Co. liefern lassen. Einfach online bestellen und Foodora bringt das Fast Food zur Haustür. Doch die Frage ist: Schmeckt das noch oder ist alles kalt und labberig? Wir haben "McDelivery" getestet.

29.03.2017

Die Leitung der Leibniz Universtität Hannover soll Räumlichkeiten für eine Veranstaltung des Vereins Türkischer Jugend- und Studenten Bund e. V. am Sonntag zur Verfügung gestellt haben, obwohl bekannt war, dass die Gruppierung der rechtsradikalen türkischen Organisation "Graue Wölfe" nahesteht. 

Tobias Morchner 29.03.2017

Ein bislang unbekannter Pfandflaschendieb hat am Montagabend in der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) mit einer Schreckschusswaffe auf einen Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes geschossen. Das Opfer trug leichte Verletzungen davon. Der Schütze konnte gemeinsam mit einem Komplizen entkommen.

29.03.2017