Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Pkw kollidieren - Zwei Leichtverletzte
Hannover Aus der Stadt Pkw kollidieren - Zwei Leichtverletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:03 23.12.2015
Symbolbild Quelle: Archiv
Anzeige
Hannover

Nach ersten Erkenntnissen war ein 38-Jähriger mit seinem Taxi (Daimler Benz) und dem 34 Jahre alten Fahrgast auf der Celler Straße vom Klagesmarkt kommend in Richtung Hamburger Allee unterwegs gewesen. Beim Abbiegen nach links in die Herschelstraße kollidierte er mit dem entgegenkommenden VW Polo der 23-Jährigen. Die Polo-Fahrerin und der Fahrgast des Taxis erlitten leichte Verletzungen.

Eine medizinische Behandlung vor Ort war nicht notwendig. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 6.500 Euro. Beide Fahrzeugführer gaben gegenüber der Polizei an, die Kreuzung bei Grünlicht befahren zu haben. Zeugen, die Angaben zu der Ampelsituation machen können, melden sich bitte unter der Rufnummer 0511 109-1888 beim Verkehrsunfalldienst.

mri/r.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dienstagabend gegen 19:30 Uhr ist eine Gartenlaube am Zilleweg in Wettbergen durch einen Brand komplett zerstört worden. Ursächlich dafür ist ein technischer Defekt.

23.12.2015

Eine Weihnachtsparty für Schüler, die zeitgleich in den vier Klubs Dax Bierbörse, Pasha, Kö und Joy stattfand, ist am Dienstagabend aus dem Ruder gelaufen. Weil offenbar gefälschte Eintrittskarten in Umlauf gebracht worden waren, waren die Tanzflächen in allen vier Diskotheken extrem überfüllt. Der Einlass verzögerte sich dadurch ebenfalls deutlich

Tobias Morchner 24.12.2015

So warm war es in einer Dezembernacht in Niedersachsen noch nie: 13 Grad maß der Deutsche Wetterdienst in der Nacht zum 23. Dezember in der Landeshauptstadt. Auch das Weihnachtsfest ist rekordverdächtig: An Heiligabend werden in Hannover Temperaturen um die 12 Grad erwartet.

26.12.2015
Anzeige