Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt DWD warnt vor Unwetter in der Region
Hannover Aus der Stadt DWD warnt vor Unwetter in der Region
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 05.06.2016
Unwetterwarnung für die Region. Quelle: DWD
Anzeige
Hannover

Anfang der Woche waren bereits zwei Unwetter über die Region Hannover hinweg gezogen. Feuerwehr und Polizei mussten zu einer dreistelligen Zahl an Einsätzen ausrücken. Trotz teils heftiger Regenfälle verliefen die Unwetter jedoch glimpflich.

Am Mittwochnachmittag fegte starker Regen über Hannover. Hier gibt es die Bilder des Unwetters.

frs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zahlreiche Messestände, noch mehr Stellwände - und ganz viele junge Ärzte, die geduldig Fragen beantworten: Beim Patiententag der Herz-Lungen-Messe im HCC konnten sich Interessierte am Sonntag umfassend beraten lassen.

Martina Sulner 08.06.2016

Auf der Comic Con verkleiden sich auch heute wieder Tausende als Superhelden, Schurken und andere Comic-Figuren. Das Sprengel Museum eröffnet seine Ausstellung "130% Sprengel. Sammlung Pur". Und auch auf der Lister Meile wird weitergefeiert. Das ist am Sonntag in Hannover los.

05.06.2016
Aus der Stadt Feuerwerkswettbewerb in Herrenhausen - Deutsche Pyrotechniker begeistern 11.000 Zuschauer

Himmlisches Heimspiel: Mit dem Beitrag von Gastgeber Deutschland ist am Sonnabend der Feuerwerkswettbewerb im Großen Garten weitergegangen. Am Start waren die Profis von „IP Innova­tive Pyrotechnik GmbH“ aus dem schwäbischen Ehningen.

Andreas Schinkel 05.06.2016
Anzeige