Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Das Christkind heißt Paula Charlotte Elisabeth
Hannover Aus der Stadt Das Christkind heißt Paula Charlotte Elisabeth
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:26 27.12.2015
Hannovers Christkind: Paula Charlotte Elisabeth. Quelle: privat
Anzeige
Hannover

Um genau 0:12 Uhr wurde Paula Charlotte Elisabeth an Heiligabend geboren - mit stolzen 52 Zentimetern und 3420 Gramm. Neben den überglücklichen Eltern Sandra Zimmermann und Dennis Noack freut sich auch Maximilian auf ein kleines Schwesterchen.

r.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die "Recken" wollen in der Tui-Arena punkten, im Umland laden Geschäfte zum Shoppen ein, einige Weihnachtsmärkte haben weiter geöffnet und am Aegi gastiert das Bolschoi-Ballet mit "Schwanensee": Das ist Sonntag in Hannover los.

27.12.2015

Die meisten Menschen waren am zweiten Weihnachtstag noch im Feiertagsmodus. Dennoch war der Lidl-Supermarkt im hannoverschen Hauptbahnhof gut besucht - schließlich ist er der einzige, der in der Stadt geöffnet hat. Wer sind die Menschen, die am zweiten Weihnachtsfeiertag ihre Einkäufe erledigen? Ein Ortsbesuch.

29.12.2015
Aus der Stadt Gottesdienst in der Marktkirche - "Gott ist im Gespräch mit uns"

Zahlreiche Gläubige haben am zweiten Weihnachtsfeiertag den Gottesdienst in der Marktkirche von Hannover besucht. Die Predigt hielt die frühere Landessuperintendentin Oda-Gebbine Holze-Stäblein.

29.12.2015
Anzeige