Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Das war das HAZ-Forum zum Raschplatz
Hannover Aus der Stadt Das war das HAZ-Forum zum Raschplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:19 01.06.2016
Was tun am Raschplatz? HAZ-Leser konnten Mittwochabend mitreden. Quelle: Archiv
Anzeige

scribblelive

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Aus der Stadt Über 100 Feuerwehreinsätze - Unwetter zieht über Hannover hinweg

Ein starkes Gewitter ist am Mittwochnachmittag über Hannover hinweggezogen. Nach dem Starkregen sammelte sich innerhalb weniger Minuten das Wasser auf den Straßen, Keller liefen voll. Die Feuerwehren waren fast pausenlos im Einsatz. 

01.06.2016

Eine Stunde lang hat ein 35-Jähriger Deutsch-Türke seine Freundin mit Schlägen und Tritten gequält und ins Koma geprügelt. Jetzt hat das Schwurgericht geurteilt: Bei guter Führung muss er noch ein Jahr im Gefängnis verbringen und anschließend in einen zweijährigen Entzug. Dann könnte er entlassen werden.

Tobias Morchner 04.06.2016

30 Jahre nach der Reaktorkatastrophe im ukrainischen Tschernobyl sind am Mittwoch knapp 120 Kinder und ihre Begleiter zu einem Erholungsaufenthalt in Niedersachsen eingetroffen. Sie machen vier Wochen lang Urlaub in der Region. Die hannoversche Landeskirche startet die Ferienaktion zum 26. Mal.

01.06.2016
Anzeige