Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Das ist der Morgen in Hannover
Hannover Aus der Stadt Das ist der Morgen in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 14.03.2016
Quelle: Montage/Schaarschmidt, Undéhn, Archiv
Anzeige

scribblelive

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Aus der Stadt Tödliche Schüsse in Vahrenheide - Haftbefehl gegen 22-Jährigen erlassen

Bei einer Hochzeit in einem Veranstaltungsgebäude in Vahrenheide ist am späten Sonntagabend eine 21 Jahre alte Frau ums Leben gekommen. Offenbar wurde gezielt auf sie geschossen. Anschließend kam es zu Auseinandersetzungen unter den Gästen. Der mutmaßliche 22-jährige Täter ist auf der Flucht.

14.03.2016

SPD und Grüne fordern von den Regionskommunen mehr Unterstützung für die zahlreichen ehrenamtlichen Flüchtlingshelfer. Das ist eins der wichtigsten Ergebnisse einer kommunalpolitischen Tagung der beiden Parteien, die am vergangenen Sonnabend in Hannover stattgefunden hat.

Mathias Klein 16.03.2016

Ein wechselhaftes Wochenende war das: Gefeiert wurde mit den Wingenfelder-Brüdern, mit Schlagergrößen in der TUI Arena und bayrisch im neuen Hofbräuhaus. Bei Hannover 96 gab es erneut eine Niederlage - aber in der Einzelkritik schneiden die Spieler nicht ganz so schlecht ab. Die Ereignisse im Rückblick.

13.03.2016
Anzeige