Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Das war der Morgen in Hannover am 15. März
Hannover Aus der Stadt Das war der Morgen in Hannover am 15. März
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:09 15.03.2016
Programm der Chorwoche wird vorgestellt, Angela Merkel auf der CeBIT und Kurzfilmpreis – das ist am Dienstag in Hannover wichtig. Quelle: Montage
Anzeige
Hannover

scribblelive

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einer kurdischen Hochzeit ist am späten Sonntagabend eine 21-jährige Frau erschossen worden. Ein 22-jähriger Gast zielte bei der Feier in einem Verantstaltungszentrum in Vahrenheide offenbar bewusst auf sie. Seither ist der Mann auf der Flucht, das SEK der Polizei durchsuchte seine Wohnung in Burgdorf.

17.03.2016

Da ist nicht viel Luft nach oben: 50 Prozent der Hannoveraner leben nach einer Umfrage „sehr gern“, 41 Prozent „gern“ in ihrer Stadt. Die Befragten finden die öffentlichen Verkehrsmittel, die Grünflächen oder die medizinische Versorgung besonders gut, die Parkmöglichkeiten schlecht.

Andreas Schinkel 17.03.2016

Eine Schachtel mit Werbeprospekten hat am Montagnachmittag einen Polizeieinsatz am Hauptbahnhof ausgelöst. Entschärfer der Bundespolizei gaben aber wenig später Entwarnung, alle Sperrungen wurden wieder aufgehoben.

17.03.2016
Anzeige