Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Das war der Morgen in Hannover am 19. Januar
Hannover Aus der Stadt Das war der Morgen in Hannover am 19. Januar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:49 21.01.2016
HAZlive: Das sind die Themen am Dienstag in Hannover. Quelle: HAZ
Anzeige
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Aus der Stadt Bank will Kunden nichts erstatten - Betrüger räumen Konten leer

Ein Handwerker und seine Ehefrau mussten 20.400 Euro einbüßen, weil sie auf eine gefälschte Internetseite reingefallen sind. Das Gericht spricht von „grober Fahrlässigkeit“ - und die Bank will nichts erstatten.

21.01.2016

Zum zweiten Mal in wenigen Tagen ist es in einem Schwimmbad in der Region offenbar zu einem sexuellen Übergriff gekommen. Am Sonntag sollen nach Angaben der Stadt ein zwölf- und ein 13-jährige Mädchen im Vahrenwalder Bad in den Sammelumkleiden von einem Mann bedrängt worden sein. 

19.01.2016

Ein 17-jähriger Afghane soll im AquaLaatzium zwei Mädchen und eine junge Frau sexuell belästigt haben. Ist das nun ein singuläres Vorkommnis? Oder zeugt das, was da im Aqua Laatzium geschehen ist, von einem Zusammenprall zweier Kulturen?

21.01.2016
Anzeige