Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Das ist heute in Hannover wichtig
Hannover Aus der Stadt Das ist heute in Hannover wichtig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:06 20.12.2015
Anzeige

Weihnachtsmusik in der Marktkirche

Letzte Gelegenheit: Der Bachchor und das Bachorchester Hannover spielen weihnachtliche Musik von Bach und Händel ab 17 Uhr in der Marktkirche.

Eishockey am Pferdeturm

Letztes Eishockey-Match im Stadion am Pferdeturm vor Weihnachten: Ab 19 Uhr treffen die Hannover Indians auf die Harzer Falken.

Poetry Slam in der Oper

"Whole Lotta Teams" ist der Titel der Poetry-Slam-Veranstaltung ab 20 Uhr im Opernhaus. Die Veranstaltung ist allerdings schon ausverkauft.

Zur Galerie
Henning Chadde und Tobi Kunze.

Auslaufen nach der Niederlage

Nach der 0:1-Niederlage gegen Bayern München versammelt Michael Frontzeck seine Profis von Hannover 96 um 10 Uhr noch einmal auf der Mehrkampfanlage zum Auslaufen.

Zur Galerie
Duell im Mittelfeld: Manuel Schmiedebach und Arturo Vidal kämpfen um den Ball.

sbü

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mitte der Woche haben der städtische Bau- und der Umweltausschuss für die Bebauung des Steintors mit zwei großen, torartigen Gebäuden gestimmt. Der Protest der Bürger gegen das Vorhaben reißt nicht ab, nun gibt es eine Online-Petition gegen die Pläne.

 

29.12.2015

Am Samstagnachmittag haben rund 250 Menschen in der Innenstadt friedlich für die Rechte der Kurden demonstriert. 

22.12.2015

Beim Hobbykochclub von Möbel Staude standen am Sonnabend zwei prominente Gäste mit am Herd: Altbundespräsident Christian Wulff und seine Frau Bettina. Dabei verriet Wulff, wer bei ihnen zu Hause der bessere Koch ist und was er von den Spitzenköchen, denen er bei der Charity-Aktion zu Hand ging, gelernt hat.

20.12.2015
Anzeige