Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt HAZ live: Das war der Morgen in Hannover
Hannover Aus der Stadt HAZ live: Das war der Morgen in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:41 30.01.2016
Anzeige
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kühl, distanziert und rational: So kennt man Maria Furtwängler eigentlich aus ihren Filmen. Doch bei der Preview im Hochhauskino zu "Das Wetter in geschlossenen Räumen" am Mittwochabend zeigt die Schauspielerin, dass sie auch ganz anders kann.

30.01.2016

Die Zahl der Jugendlichen, die ohne Eltern nach Deutschland fliehen, steigt weiter dramatisch an. Noch Anfang November 2015 waren nach Angaben der Region in ganz Niedersachsen 3143 unbegleitete minderjährige Flüchtlinge registriert.

Jutta Rinas 30.01.2016

Hat der Geschäftsführer des hannoverschen Caritasverbands seine Doktorarbeit in wesentlichen Teilen abgeschrieben? Der Vorwurf steht im Raum und scheint recht fundiert. Der Betroffene, Andreas Schubert, wehrt sich gegen entsprechende Analysen,die auf der Internetplattform Vroniplag-Wiki einsehbar sind.

30.01.2016
Anzeige