Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Das war der Morgen in Hannover
Hannover Aus der Stadt Das war der Morgen in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 03.03.2016
Quelle: HAZ Montage
Anzeige

scribblelive

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bald werden sich Tausende Zuwanderer auf Stellensuche ans Jobcenter wenden. Doch wie sehr hilft dabei das Bundesgesetz zum Bürokratieabbau? Ein Besuch im Jobcenter, wo sich manche Regelungen der Bundesarbeitsministerin als gar nicht so neu herausstellen.

Gabi Stief 06.03.2016
Aus der Stadt Straßensperrung wegen Löscharbeiten - Zwei leicht Verletzte bei Brand in Marienstraße

Die Marienstraße war vorübergehend aufgrund eines Zimmerbrandes gesperrt. Die Feuerwehr war vor Ort, um den Brand zu löschen. Zwei Personen wurden beim Brand leicht verletzt. Die Brandursache ist noch unklar.

02.03.2016
Aus der Stadt Beleidigung von Polizisten - Polizei ermittelt wegen 96-Banner

Das Fußballspiel zwischen 96 und Wolfsburg wird auch für einige 96-Fans ein Nachspiel haben. Sie hielten ein Banner mit einer beleidigenden Anspielung auf den Messerangriff einer 15-Jährigen auf einen Bundespolizisten hoch. Die Polizei ermittelt nun.

Tobias Morchner 03.03.2016
Anzeige