Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Das wünscht sich Hannover für 2016
Hannover Aus der Stadt Das wünscht sich Hannover für 2016
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:45 30.12.2015
Jenne Meyer (30), Mutter, und Farid Behlau (29), Textilverkäufer, Südstadt: „Wir wünschen uns für unsere kleine Familie Gesundheit und Glück.“ Quelle: Wallmüller
Anzeige
Hannover

Was wünschen Sie sich für das neue Jahr? Wir haben in der Innenstadt gefragt und interessante Antworten erhalten.

Zur Galerie
Alena Coers (17), Schülerin, Lübbecke„Ich wünsche mir, dass meine Familie im nächsten Jahr wieder näher zusammenrückt.“
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Tausende Familien erwarten am Silvesterabend beim Bleigießen einen Blick in die Zukunft. Gießereiexperte Dieter Schwetje erklärt, wie es richtig geht. Und was die Bleifiguren bedeuten. Dafür ist viel Phantasie gefragt, aber das ist ja mindestens der halbe Spaß dabei.

Susanna Bauch 03.01.2016

Reinfeiern oder ? Wer sich noch nicht bei einer Silvesterparty angemeldet hat, aber kurzfristig tanzen und feiern gehen möchte, kann unter anderem hier noch ins nächste Jahr rübermachen.

03.01.2016

Skurrile weihnachtliche Überraschung: Vor gut einem Jahr hat eine Sturmböe ein Dixiklo auf einen Pkw geworfen. Ein Zivilgericht verurteilt den Mietservice der Behelfstoiletten zur Erstattung der Reparaturkosten an dem zerbeulten Fahrzeug, nachdem dieser sich geweigert hatte.

Michael Zgoll 02.01.2016
Anzeige