Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Dealer mit mehr als 5 Kilo Marihuana erwischt
Hannover Aus der Stadt Dealer mit mehr als 5 Kilo Marihuana erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:47 14.04.2016
Mehr als fünf Kilo Marihuana fanden Zollfahnder bei einem 43-Jährigen. Quelle: dpa/Symbolbild
Anzeige
Hannover

Bei der Durchsuchung des Wagens fanden die Beamten einen Plastiksack mit 4,2 Kilogramm Marihuana. In seiner Wohnung fanden die Fahnder später weitere 1,3 Kilogramnm. Gegen den Mann wurde Haftbefehl erlassen. Er sitzt in Untersuchungshaft.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Staatsanwaltschaft Hannover hat das Ermittlungsverfahren gegen die Tierärztliche Hochschule (TiHo) eingestellt. Der Anfangsverdacht des Verstoßes gegen das Mindestlohngesetz habe sich nicht bestätigt. Die Ermittlungsbehörden hatten aufgrund einer anonymen Anzeige die Arbeitsbedingungen in der Klinik für Kleintiere geprüft.

Bärbel Hilbig 17.04.2016

Ein 45-Jähriger steht in Hannover vor Gericht, weil er mehrfach Passanten ohne Grund massiv angegriffen und auf sie eingeprügelt hatte. Der Angeklagte leidet offenkundig unter paranoider Schizophrenie. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird die Strafkammer die Unterbringung in der Psychiatrie anordnen.

Michael Zgoll 17.04.2016

Ende April öffnen in Hannover die ersten Freibäder. Hier finden Sie eine Übersicht mit allen Öffnungszeiten und Preisen der Freiluftbäder in Hannover.

17.04.2016
Anzeige