Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Depeche Mode geben Zusatzkonzert in Hannover
Hannover Aus der Stadt Depeche Mode geben Zusatzkonzert in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:53 17.10.2016
Anzeige
Hannover

Wegen der immensen Nachfrage spielt die Band Depeche Mode ein zweites Konzert am 12. Juni in der HDI Arena. Nach dem ersten Vorverkaufswochenende waren bereits mehr als 40.000 Tickets für das erste Konzert am 11. Juni verkauft, teilten die Veranstalter am Montag mit. Deshalb geben Depeche Mode jetzt in Hannover eine Zugabe. Eine Woche später gibt die Band Coldplay ebenfalls ein Konzert in der HDI-Arena.

Das neue Album der Band soll im Frühjahr erscheinen und den Titel „Spirit“ tragen. 2017 unter dem Titel „Global Spirit Tour“ auch eine Welttournee geplant.

Tickets für die Konzerte sind im HAZ-Ticketshop erhältlich.

An der Leibniz-Uni hat am Montag das neue Wintersemester begonnen – und für zahlreiche Erstsemester der Start ins Uni-Leben. Im Lichthof wurden die "Erstis" am Vormittag feierlich begrüßt. Anschließend startete die Orientierungswoche.

17.10.2016

Laura S. in Untersuchungshaft: Die mutmaßliche Mutter zweier Babys, von denen vor zwei Wochen eins tot und eins lebend in einem Koffer gefunden wurden, wird am Dienstag nun doch nicht vor Gericht aussagen. Noch immer ist unklar, was in der Wohnung in Vahrenwald geschehen ist.

17.10.2016

Vor dem Tod noch einmal das Meer sehen, sich mit einem Verwandten aussprechen oder den neuen Film einer Lieblingsreihe anschauen: Über die Infinitas-Stiftung erfüllen ehrenamtliche Mitarbeiter wie Anna-Lena Elbracht-Hülseweh in Hannover die letzten Wünsche Sterbender. 

20.10.2016
Anzeige