Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Die Skate by Night fällt heute Abend aus
Hannover Aus der Stadt Die Skate by Night fällt heute Abend aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:32 03.08.2016
Die für Mittwochabend geplante Skate by Night fällt aus. Quelle: Körner
Anzeige
Hannover

"Leider müssen wir die skatebynight für heute, den 3. August 2016 aufgrund der miesen Wetteraussichten für heute Abend absagen", schreiben die Veranstalter der Skate by Night auf der Homepage der Veranstaltung. Für Mittwochabend war eine "Family Night" für Groß und Klein mit einer längeren und kürzeren Strecke geplant gewesen.

Die nächste Skate by Night findet am 17. August statt. Dann geht es auf einer 22 Kilometer langen Strecke durch den Norden Hannovers. Wer nicht so lange warten möchte, kann an diesem Sonntag, den 7.8. um 10.30 Uhr an der "Skate to See" teilnehmen, hier geht es auf 45 Kilometern durch die Region Hannover. Ziel ist der Wietzepark in Isernhagen.

naw

Lange war nicht sicher, ob das im April im Zoo Hannover geborene Flusspferdbaby mit dem Spitznamen Champ ein Junge oder Mädchen ist, jetzt ist es klar: Champ ist ein Mädchen und heißt ab heute Pumeza. Bei der Taufe wagte sich Pumeza gemeinsam mit Mutter Cherry an das Salatbuffet in Form ihres Namens.

03.08.2016

Bei einem Unfall auf der A2 in Fahrtrichtung Dortmund ist am Mittwoch ein 35 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Auf Höhe der Anschlussstelle Lahe war ein Kleinlaster aus bisher ungeklärter Ursache auf einen Sattelschlepper aufgefahren.

03.08.2016

Gemüseanbau für einen doppelt guten Zweck: Langzeitarbeitslose und Flüchtlinge bauen in der Groß-Buchholzer Kolonie Waldfrieden Gemüse für die Hannöversche Tafel an. Im vergangenen Jahr kamen etwa 1,5 Tonnen Gemüse zusammen. 

06.08.2016
Anzeige