Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Die besten Leserfotos vom Obama-Besuch
Hannover Aus der Stadt Die besten Leserfotos vom Obama-Besuch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:55 25.04.2016
Anzeige
Hannover

Es ist nicht so einfach gewesen, entweder die Air Force One zu fotografieren oder die schnell fahrende Limousine von Barack Obama hinter den Absperrungen der Polizei vernünftig aufs Bild zu bekommen. Aber viele HAZ-Leser haben es mit Ausdauer und Können dennoch hinbekommen. Wir zeigen hier die schönsten Fotos:

Zur Galerie
Leser der HAZ haben zahlreiche Fotos vom Besuch des US-Präsidenten Barack Obama gemacht – wir zeigen die schönsten.

sbü

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Besuch von Barack Obama ist für Gäste auf dem Gelände der Hannover Messe zur Nervenprobe geworden. Zentrale Verkehrsachsen waren am Montagvormittag gesperrt, es gab kein Weiterkommen. Auch Veranstaltungen von Unternehmen waren betroffen, weil Hallen gesperrt wurden.

Lars Ruzic 28.04.2016
Aus der Stadt Wilhelm-Busch-Museum - Rowohlt statt Obama

Wenn Zeichner Rudi Hurzlmeier und Verleger Gerd Haffmans sich zu einem Künstlergespräch treffen und nicht über sich, sondern über eine dritte Person sprechen – dann kann es nur um einen gehen: Harry Rowohlt, viel zu früh verstorbener Wortschöpfer und Übersetzer, Dichter und Schauspieler.

Uwe Janssen 28.04.2016

Marina Menneking ist erleichtert, ihre Klage vor dem Amtsgericht war erfolgreich: Die Hemmingerin bekommt von einem Mann, der ihr einen defekten Gebrauchtwagen verkaufte, 1800 Euro zurück.

Michael Zgoll 28.04.2016
Anzeige