Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Wer kennt diesen Betrüger?
Hannover Aus der Stadt Wer kennt diesen Betrüger?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:02 18.02.2016
Anzeige
Hannover

Nach Ermittlungen der Polizei ist die EC-Karte am 27. Mai gegen 7.40 Uhr im Hauptbahnhof eine EC-Karte gestohlen. Bis 8 Uhr wurden am Automaten an der Bahnhofstraße insgesamt 1000 Euro abgehoben. Dabei wurde der Mann von einre Überwachungskamera aufgenommen.

Nun sucht die Polizei den Täter mit den Aufnahmen. Wer ihn erkennt, kann sich unter Telefon (0511) 109-5555 an die Polizei wenden.

sbü/r

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der frühere Bundesligaprofi Mohamadou Idrissou ist Donnerstag am Amtsgericht Hannover mit einem blauen Auge davongekommen: Ein Strafverfahren wegen der Verletzung seiner Unterhaltspflichten gegenüber einer 12-jährigen Tochter wurde eingestellt. Der 35-Jährige muss eine Geldauflage von 1400 Euro zahlen.

Michael Zgoll 21.02.2016

Vom Gericht verurteilt, aber kostenlose Werbung gehabt: RTL hat die Grenzen der Produktplatzierung im "Dschungelcamp" verletzt. Das Verwaltungsgericht Hannover entschied, dass eine 2014 ausgestrahlte 96 Sekunden lange Sequenz dort platzierte Riegel des Keksherstellers Bahlsen zu stark hervorhob.

18.02.2016

Die Üstra hat am Donnerstagvormittag auf der Linie 6 Weichenstörungen gemeldet. Es kam zu Verspätungen. Auf der Linie 7 wurde ein Schienenersatzverkehr eingerichtet. Grund hierfür ist ein Unfall gewesen.

18.02.2016
Anzeige