Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt „Fack JuGöhte“-Stars sind heute in Hannover
Hannover Aus der Stadt „Fack JuGöhte“-Stars sind heute in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:48 24.09.2015
Von Volker Wiedersheim
Elyas M’Barek Quelle: Ursula Düren
Anzeige
Hannover

Am Donnerstag gibt Elyas M’Barek mit Regisseur Bora Dagtekin ab 20.45 Uhr Autogramme im Astor-Kino (Nikolaistraße) und begrüßt im Anschluss die Besucher der Vorstellung seines Films.

Für die Vorstellung verlost Lena Meyer-Landruth bei Twitter am Nachmittag zwei Karten.

Auch Jungschauspieler Max von der Groeben, im Film Schüler Danger, ist diese Woche zu Gast. Am Sonntag gibt er auf dem Oktoberfest-Renntag der Neuen Bult in mit Moderatorin Verena Kerth Autogramme und kürt ab 17 Uhr das schönste Dirndl oder die schönste Tracht der Besucher.

saz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Tausende Wohnungen werden in Hannover gebraucht. Während in Limmer Anwohner der Wasserstadt den Bau achtgeschossiger Wohnhäuser verhindert haben, werden am Pelikangelände in der List moderne Hochgeschosser vom Typ „Vier“ fertig. Ein Wohnungsbesuch.

Conrad von Meding 26.09.2015
Aus der Stadt Knollenblätterpilzvergiftung - Pilzsammlerin stirbt in der MHH

Eine Pilzsammlerin ist in der Medizinischen Hochschule gestorben – sie hatte den hochgiftigen Knollenblätterpilz offenbar mit einem essbaren Pilz verwechselt. Sie kommt nicht aus der Region Hannover. Ein MHH-Sprecher betonte aber, dass es sich um eine deutsche Sammlerin gehandelt habe.

Conrad von Meding 26.09.2015

Seit Dienstag steht Jenisas mutmaßlicher Mörder vor Gericht. Am Mittwoch schilderte einer der beiden Mithäftlinge von Imbrahim B. wie sie dem 44-Jährigen im Frühjahr 2014 durch eine Lüge sein Geständnis entlockt hatten. 

23.09.2015
Anzeige