Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Identität der Toten in der Ihme ist geklärt
Hannover Aus der Stadt Identität der Toten in der Ihme ist geklärt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:47 14.08.2015
Die am Donnerstag in der Ihme gefundene Leiche ist identifiziert. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Ein Kanufahrer hatte die Leiche am Donnerstagnachmittag bei einer Tour auf der Ihme in Höhe der Stadionbrücke entdeckt. Er alarmierte die Polizei. Die Feuerwehr barg daraufhin den Leichnam, der zur Obduktion in die Medizinische Hochschule Hannover gebracht wurde.

sbü

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die erste Zwischenbilanz der hannoverschen Freibäder für diesen Sommer fällt gemischt aus. Trotz des zuletzt sehr guten Wetters sind sich viele Betreiber nicht sicher, ob sie ihr Soll an Besuchern bis zum Ende der Sommersaison erfüllen und damit ähnliche Zahlen wie 2014 erreichen können.

17.08.2015

Bei den Eltern in der Region wächst die Sorge vor einem neuen Kita-Streik. Donnerstag ist die erste bundesweite Verhandlung über die Einstufung der kommunalen Sozialberufe gescheitert, Verdi bestätigte anschließend, dass jetzt der nächste Streik vorbereitet werde.

Bärbel Hilbig 17.08.2015
Aus der Stadt Gratis-WLAN in der City - Hannover sucht den Anschluss

Die Kaufleute in der City und große Teile der Ratspolitik wollen Gratis-WLAN in der Innenstadt einführen. Während immer mehr deutsche Großstädte ihre Zentren mit öffentlichen Internetzugängen ausstatten, stecken derartige Überlegungen in Hannover aber noch in den Kinderschuhen. Die City im HAZ-Test.

17.08.2015
Anzeige