Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Tipps zur Selbstverteidigung für Frauen
Hannover Aus der Stadt Tipps zur Selbstverteidigung für Frauen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:44 05.02.2016
Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

"Wichtig ist es, sich nicht nur zu verteidigen. Man muss auch zurückschlagen", ist der offensive Tipp von Sifu Christo von der Kampfkunstakademie Hannover. "Denn der Gegner hört erst auf anzugreifen, wenn er selbst Schmerzen bekommt."

Kampfkunsttrainer Christo gibt im Video ein paar einfache aber extrem effektive Tipps, um Angreifer loszuwerden. Den schwarzen Gürtel braucht man dafür garantiert nicht. 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Raritäten, Kunst, Trödel und Seltenes, aber auch einfach Second-Hand-Artikel für den Alltag: Floh- und Trödelmärkte sowie Basare sind eine der ersten Anlaufstellen, um diese Dinge zu finden. Die Termine, an denen Sie in Hannover und der Region Märkte durchstöbern und womöglich kleine Schätze finden können, haben wir hier für Sie zusammengestellt.

30.03.2016

Es ist noch ein wenig Zeit, bevor das Maschseefest 2016 in Hannover beginnt. Vom 27. Juli bis zum 14. August werden rund um den See wieder Partys gefeiert, Kleinkünstler treten auf und unterschiedliche Musiker spielen Konzerte auf den Bühnen.

29.07.2016

Jeck beim Karnevalsumzug mitmarschieren, Hannover 96 gegen Mainz 05 anfeuern, auf der ABF bei der Auktion des Hauptzollamts mitbieten oder doch lieber der Modenschau der M3 Modeschule zusehen – das ist am Sonnabend in Hannover wichtig.

06.02.2016
Anzeige