Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Ein Sprung in den Großen Garten
Hannover Aus der Stadt Ein Sprung in den Großen Garten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:37 26.06.2013
Punktlandung vor dem Schloss: Tobi Scherrinsky landet im Großen Garten. Quelle: Thomas
Anzeige
Hannover

Und noch einen Meter, und ja, es wird eine Punktlandung – exakt vor dem neuen Schloss. Tobi Scherrinsky hatte zuvor noch mit einer spektakulären Spiraldrehung beschleunigt. Das nennt sich Swooping, darin ist der 35-Jährige Meister. Er und sein Sprungkollege Martin Mall fielen am Dienstag für eine imposante Werbeaktion vom Himmel in den Großen Garten.

Nach ihrer Landung übergaben sie dem Chef des GOP-Varietés, Dennis Meyer, einen Koffer mit Tickets für die Wintervarieté-Show „Lichtgestalten“ in der Orangerie der Herrenhäuser Gärten – soll heißen: Der Vorverkauf für die Show (23. November bis 26. Januar 2014) hat begonnen. Mall selbst wird dort als Jonglagekünstler zu sehen sein. „Wir sind die Ersten, die hier gelandet sind – und echt froh, keine Blumen totgetreten zu haben.“

Zur Galerie
Tobi Scherrinsky und sein Sprungkollege Martin Mall fielen am Dienstag für eine imposante Werbeaktion vom Himmel in den Großen Garten.

so

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Aus der Stadt Surferprojekt „Leinewelle“ - Hannover macht die Welle

Wellenreiten auf der Leine, Surferromantik hinterm Landtag - diese kühne Idee eines Teams um den Architekten und „Spandau“-Betreiber Heiko Heybey sprach sich am Dienstag in Hannover schnell herum. Während Ratspolitiker aller Fraktionen den Vorschlag begrüßten, meldeten Natur- und Denkmalschützer Bedenken an.

Andreas Schinkel 28.06.2013

Erfolg für sechs Mitarbeiter des ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt: Das Arbeitsgericht Hannover hat ihrer Klage stattgegeben - nun werden sie nach dem Tarifvertrag der privaten Versicherungswirtschaft bezahlt.

Michael Zgoll 28.06.2013

Mit einer außergewöhnlichen Werbekampagne macht sich der Zoo Hannover in der Region und auch im weiten Umkreis derzeit zum Gesprächsthema. Das Unternehmen lässt in diesen Tagen an alle Haushalte Urlaubskarten aus Yukon Bay verteilen.

Mathias Klein 25.06.2013
Anzeige