Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Feuer auf Mülldeponie
Hannover Aus der Stadt Feuer auf Mülldeponie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:50 26.11.2017
Hannover

 Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen, um die Ursache für den Brand eines Müllbergs auf dem Gelände der Deponie in Lahe zu klären. Das Feuer war in der Nacht zu Sonnabend vom Sicherheitsdienst auf dem Areal am Morrwaldweg entdeckt worden. Die Feuerwehr konnte die Ausbreitung der Flammen schnell verhindern. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest.

Von Tobias Morchner

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kunstvolle Kacheln und Köpfe wurden im Werkstatt-Atelier two lives für den guten Zweck verkauft. 

29.11.2017

Die Tunnelwände zwischen den Stadtbahnhaltestellen Braunschweiger Platz und Clausewitzstraße sind mit Parolen gegen die AfD beschmiert worden.

27.11.2017
Aus der Stadt Tourabschluss in der Swiss-Life-Hall - Casper feiert mit 5000 Fans in Hannover

Vorläufiger Tourabschluss von Casper in Hannover: Der Rap-Grenzgänger mit der Reibeisenstimme und der Hardcore-Band-Sozialisation schreibt Indiepop-Hymnen übers Wegrennen, Anrennen und Verzweifeln. Am Sonnabend feierte er mit 5000 Fans in der ausverkauften Swiss-Life-Hall.

26.11.2017