Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Feuerwehr befreit eingeklemmten Autofahrer
Hannover Aus der Stadt Feuerwehr befreit eingeklemmten Autofahrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:41 25.07.2015
Der Fahrer hat die Kontrolle über seinen Wagen verloren und ist gegen einen Baum geprallt. Quelle: Christian Elsner
Anzeige
Hannover

Der verletzte Autofahrer wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

jki/kon

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Osnabrücker Stadträtin Rita Rzyski soll im November das neu geschaffene Bildungsdezernat in Hannover übernehmen. Die 55-Jährige tritt damit die Nachfolge der Ende Oktober scheidenden Schul- und Kulturdezernentin Marlis Drevermann (SPD) an.

28.07.2015
Aus der Stadt Aus der Bibel für den Alltag lernen - Zeugen Jehovas tagen in der Tui-Arena

Rund 9000 Zeugen Jehovas sind Freitag nach Angaben der Veranstalter in der Tui-Arena zu einem Kongress zusammengekommen. Die dreitägige Veranstaltung steht unter dem Motto „Ahmt Jesus nach!“. Dabei stehen öffentliche Interviews mit Gläubigen, Vorträge über Bibelstellen und Aufführungen über das Leben Jesu auf dem Programm.

25.07.2015

Bei einem Unfall auf dem Westschnellweg ist am Sonnabend ein Mann schwer, womöglich sogar lebensgefährlich verletzt worden. Nach Informationen der Feuerwehr war er gegen 7 Uhr mit seinem Kleinwagen auf der B6 in Richtung Zentrum unterwegs als er auf Höhe der Ausfahrt Herrenhausen mit einem Transporter mit Anhänger zusammenprallte.

25.07.2015
Anzeige