Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Fössebad wegen technischer Probleme geschlossen
Hannover Aus der Stadt Fössebad wegen technischer Probleme geschlossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:00 09.12.2017
Das Fössebad bleibt bis einschließlich Montag geschlossen. Quelle: Philipp von Ditfurth
Anzeige
Hannover

 Wegen technischer Probleme bleibt das Fössebad in Hannover-Limmer von Sonnabend bis einschließlich Montag geschlossen. „Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese zu beheben“, teilen die Mitarbeiter bei Facebook mit. Auch die Schwimmkurse können nicht stattfinden.

Liebe Fössebadbesucher, liebe Freunde unseres Schwimmbades in Linden! Das Fössebad bleibt ab heute, 9.12.2017, bis auf...

Gepostet von Fössebad Hannover-Linden am Samstag, 9. Dezember 2017

Um was für Probleme genau es sich handelt, ist noch nicht bekannt. 

Von ewo

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Aus der Stadt Pflegeheim in der Südstadt - Polizei findet vermisste Seniorin

Nachdem eine 69-jährige an Demenz erkrankte Seniorin am Sonnabend aus einem Altenpflegeheim in der Südstadt verschwunden war, wurde sie am Sonntagvormittag gefunden. Eine Polizeistreife griff die an Demenz erkrankte Frau gegen 9 Uhr wohlbehalten am Niedersachsenring auf. 

10.12.2017

Nächstes Wochenende werden mehr als tausend Obdachlose und Bedürftige zu einer Weihnachtsfeier im HCC erwartet. Diesen Sonnabend wurde beim Geschenkesammeln in Linden schon mal reichlich gespendet.

12.12.2017

Im Sommer hat das Fernsehteam der Sendung „Verstehen Sie Spaß“ in der Tierärztlichen Hochschule Hannover Hundetrainer Martin Rütter reingelegt. Die SWR-Sendung wird am Sonnabend im Ersten ausgestrahlt. Außerdem in der Show mit dabei: Luke Mockridge und Franziska von Almsick.

09.12.2017
Anzeige