Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Fotowettbewerb zum Kleinen Fest beendet
Hannover Aus der Stadt Fotowettbewerb zum Kleinen Fest beendet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:28 10.07.2015
Eberhard Tieck hat eins der sechs besten Bilder gemacht. Quelle: Eberhard Tieck
Anzeige

Eine Jury unter Vorsitz von Fotografieprofessor Rolf Nobel hat die 50 Motive ausgewählt. Alle stammen von Amateurfotografen. Als sechs beste Bilder wurden gewertet die Motive von Bernd Reinert, Eberhard Tieck, Gabriele Willig, Martina Lück-Klussmann, Markus Möller und Friedhelm Poschadel.

med

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Aus der Stadt Traditionelle Budengeschäfte - „Dosenwerfen wird es immer geben“

Wenn man so über den Schützenplatz läuft, ist eigentlich alles wie immer. Zwar werden die Fahrgeschäfte immer größer und wilder, doch Klassiker wie Doesenwerfen, Pfeilwerfen oder „Pferderennen“ werden wohl nie aussterben – und das ist auch gut so.

Uwe Janssen 13.07.2015

Als im Vorjahr "Tosca" im Maschpark aufgeführt wurde, haben viele Zuhörer die Wiesen hinter der Bühne in einen Konzertpark verwandelt. Jetzt wird Puccinis Oper „La Bohème“ aufgeführt – und neben Lautsprechern wird es auch eine große Videowand geben, auf die das Bühnengeschehen übertragen wird.

Stefan Arndt 04.04.2016

Der Sonnabend wird sportlich. Beachrugby in der Innenstadt, Triathlon in Altwarmbüchen und 96 ist zum Freundschaftsspiel in Wunstorf eingeladen. Wer sich für das Thema Wohnen interessiert, sollte am Steintor oder in der Fössestraße vorbeischauen. In der Altstadt ist Klassik angesagt – umsonst und draußen.

11.07.2015
Anzeige