Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Frau stiehlt Vibrator und beißt Detektiv
Hannover Aus der Stadt Frau stiehlt Vibrator und beißt Detektiv
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:03 26.03.2017
Eine Frau biss einen Ladendetektiv. Quelle: Archiv/Symbolbild
Anzeige
Hannover

Am Samstagmittag versuchte eine Frau in einer Drogeriemarktfiliale am Hauptbahnhof Hannover, einen Vibrator zu stehlen. Als die gerufenen Bundespolizisten eintrafen, lag die aggressive 25-Jährige bäuchlings auf dem Boden. Der Ladendetektiv fixierte ihre Hände.  

Nach Auskunft des Sicherheitsmitarbeiters hatte er die Polin beim Diebstahl eines Vibrators erwischt. Anschließend im Büro biss sie den Mann in den linken Daumen. 

r.

Aus der Stadt Nordic-Walking mit der HAZ - "Die Runde macht Lust auf mehr"

Pünktlich zum Start der Aktion zeigte sich die Sonne: Im Rahmen der HAZ-Gesundheitswochen nutzten mehr als 100 Leser die Gelegenheit zum sportlichen Spaziergang. Unter professioneller Anleitung drehten sie eine Nordic-Walking-Runde am Maschsee - und viele bekamen Lust auf mehr.

Simon Benne 26.03.2017

Als ein Mann an der Tiergartenstraße aus einem Bus an einer Ampel auf die Fahrbahn ausstieg, wurde er von einem Mercedesfahrer überfahren. Der 45-jährige Busfahrgast erlitt bei dem Unfall am Freitagabend schwere Verletzungen. 

26.03.2017

Damit hat die HAZ Aufsehen erregt: Die multimediale Reportage der Volontäre über 24 Stunden im Klinikum Siloah ist am Wochenende Gesprächsthema gewesen. Alles zu Texten, Videos, Audiofiles und Tweets ist hier zusammengefasst.

26.03.2017
Anzeige