Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt So stylisch sind die Besucher der Beauty-Messe
Hannover Aus der Stadt So stylisch sind die Besucher der Beauty-Messe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:46 30.08.2016
Besucher der Glow Convention Hannover. Quelle: GGsisters
Anzeige
Hannover

Meet and Greet mit Stars der Beautyszene in Deutschland: Die Modebloggerinnen Elina und Lena von den GGSisters haben für die HAZ die Glow Convention in Hannover besucht. An zahlreichen Ständen von Beauty-Marken wie Benefit, Essie, Estelauder und Co. erhielten die beiden zahlreiche Tipps und Einblicke in die aktuellen Trends. Und im VIP-Bereich hatten sie sogar die Chance, sich mit den Stars der Glowcon zu unterhalten und ihnen dabei so manche Beauty-Geheimnisse zu entlocken.

Zur Galerie
Die Bloggerin Jovana von 4pologize: „Ich ziehe mich gerne immer so an, wie ich jetzt gekleidet bin.“Youtuber Serhat (Serhatmatthews) meint: „Meine Lieblingskleidung ist im Stil meines heutigen Outfits. “

Elina und Lens sind von den Stylings begeistert. Passend zum Event sind die meisten stilbewusst, aber dennoch locker lässig unterwegs. Da fällt das Resümee am Ende des Tages so aus: Für die GGsisters war die Glowcon eines der besten Events, das sie in diesem Jahr besuchen konnten. 

Aus der Stadt Von der Krise zur Integration - Schaffen wir das? "Ja. Es Geht. Punkt."

Vor einem Jahr musste auch Hannover Tausende Flüchtlinge unterbringen. Inzwischen hat sich die Lage längst beruhigt. Zwölf Monate später geht es nicht mehr um Krisenmanagement, sondern um Integration. So haben die vielen Helfer in der Landeshauptstadt das letzte Jahr erlebt. 

Gunnar Menkens 02.09.2016

Eine rund 720 Meter lange Lärmschutzwand baut die Bahn auf der Südseite der Strecke on Hannover Richtung Westen zwischen dem Bahnhof Leinhausen und Schaumburgstraße. Auch am Braunschweiger Platz soll ein Bauprojekt für mehr Ruhe sorgen.

Bernd Haase 02.09.2016

Die Nachrichten aus Hannover und Niedersachsen auf einen Blick: Mit „HAZ live“ lesen Sie ab 6 Uhr alles Wichtige im Newsticker. Heute: Der Große Garten wird erleuchtet, Autor Stefan Schwarz liest Passagen aus seiner Trennungskomödie, in der Glocksee spielt "Spirit Family Reunion" Oldtime Folk.

30.08.2016
Anzeige