Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Göttinger Chaussee wird Einbahnstraße
Hannover Aus der Stadt Göttinger Chaussee wird Einbahnstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:12 04.02.2016
Die Göttinger Chaussee wird während der Bauarbeiten zur Einbahnstraße. Quelle: dpa
Anzeige
Ricklingen

Ab Montag kann die Straße zwischen Friedländer Weg und Bückeburger Allee nur noch in Richtung Zentrum befahren werden.

Ab Mitte April soll die Einbahnstraßenregelung dann sogar schon ab der Wallensteinstraße gelten.

Die Stadtverwaltung hat angekündigt, eine Umleitung über den Tönniesbergkreisel, die Hamelner Chaussee und die Wallensteinstraße auszuschildern.

 jki

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In einer Wohnanlage in Wettbergen sind Legionellen in den Wasserleitungen entdeckt worden – allerdings erst, nachdem ein Bewohner schwer erkrankt ist. Die Hausverwaltung hat in Absprache mit der Gesundheitsbehörde ein dreimonatiges Duschverbot ausgesprochen.

04.02.2016

Die Nachrichten aus Hannover und Niedersachsen auf einen Blick: Mit „HAZ live“ lesen Sie ab 6 Uhr alles Wichtige im Newsticker. Heute: Die Lindener Narren versuchen die Staatskanzlei zu erstürmen, im Mephisto wird die beste Schülerband gesucht und Hannover 96 informiert über den Schlachtplan für die nächste Bundesliga-Partie.

15.07.2016
Aus der Stadt Feuchtigkeit im Kaiser-Wilhelm- und Ratsgymnasium - Schimmel im Container-Klassenzimmer?

In den provisorischen Unterrichtscontainern des Kaiser-Wilhelm- und Ratsgymnasium gibt es Probleme mit Feuchtigkeit - Eimer müssen das von der Decke tropfende Wasser auffangen. Lehrer und Schüler haben nun Angst, dass es sich um Schimmel handeln könnte.

Andreas Schinkel 06.02.2016
Anzeige